Transferdruck

Manche Motive eignen sich nicht so gut für alle anderen von uns angebotenen Druckverfahren. Manchmal liegt es am Motiv, der Auflage oder ganz einfach am Verwendungszweck, das sich das Transferdruckverfahren anbietet. Die Transfers werden auf verschieden Arten gedruckt, je nach Anforderung. Insbesondere bei Auftraggebern, die über einen längeren Zeitraum immer wieder kleinere Mengen bedruckter Textilien abrufen, kann es sich lohnen, eine größere Anzahl Transfers erstellen zu lassen, um somit etwaige „Setupkosten“ bei Folgeaufträgen zu umgehen.

Plastisoltransfers: Ob feinste Details oder großflächige Motive, einfarbige Logos oder Rasterdruck: Unsere Plastisoltransfers eignen sich zum Bedrucken aller Textilien, sei es Baumwolle, Mischgewebe oder Nylon. Plastisoltransfers zeichnen sich durch hohe Deckkraft, beste Waschbeständigkeit und hohe Farbigkeit aus, und sind eine hervorragende Wahl für fast jeden Auftrag!

Digitaldrucktransfers: Eine Technologie, welche Fotos oder gerasterte Logos in Farbverläufen und Volltonfarben drucken kann.Diese Technologie wurde für die Übertragung auf dunklen Medien bei niedriger Temperatur (130-150 ° C) entwickelt.

Sublimationstransfers: Als Patches oder direkt auf geeignete Untergründe.